Nachruf zum Tod von unserem Sänger Heinz Bender

11. Oktober 2019 0 Von Peter Becher

Der MGV „Eintracht“ Morsbach e. V. trauert um seinen Sänger Heinz Bender, der im Alter von 81 Jahren ver storben ist.Singen war für Ihn eine Leidenschaft. Nachdem er seit 1973 beim MGV Concordia Morsbach gesungen hatte, wechselte er im Jahre 1975 zum MGV „Eintracht“ Morsbach.
35 Jahre war er als aktiver Sänger im Chor. Im Jahre 2010 musste er, schweren Herzens, sein geliebtes Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Heinz hat sich nicht nur im Gesang, sondern auch bei allen anderen Aktivitäten für den Chor eingesetzt.
Der Männergesangverein verliert mit Heinz einen guten Freund und Sänger.
Wir gedenken seiner im stillen Gebet.

                    Morsbach im September 2019
                 MGV „Eintracht“ Morsbach e. V.