Warning: Creating default object from empty value in /homepages/4/d649804238/htdocs/wp-content/themes/nature/header.php on line 20

MGV "Eintracht" Morsbach

Gästebuch

Hinterlassen Sie den Sängern der „Eintracht“ ein paar Grüße!
Ihr Beitrag wird nach Überprüfung unseres Webmasters innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet.

21 Guestbook Entries

  1. Webmaster:

    Vielen Dank!

  2. Karin Steiger:

    Herzlichen Glückwunsch zum Meisterchor 2017, eine tolle leistung.

    LG Karin

  3. Albert Schneider:

    Die Sänger des MC Liederkranz Oberveischede freuen sich auf ihren Auftritt bei Schlachtfest am kommenden Samstag. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Veranstaltung und uns allen einen schönen Abend.

  4. Hajo Koch:

    Liebe Eintracht,
    Euer Auftritt am 30.11.14 in Rath/Heumar war einfach großartig. Das Publikum war begeistert und wir Sangesbrüder der anderen Chöre konnten einfach nur ehrfurchtsvoll staunen: So geht Singen also auch. Wir müssen anstandslos anerkennen, dass Ihr in einer anderen Liga spielt. Weiter so!

  5. Thomas und Bettina Willmer:

    Liebe „Eintracht“,

    das war ein toller Abend am Samstag. Es hat uns sehr gut gefallen, wir hoffen im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

    Thomas und Bettina Willmer aus Lindlar

  6. Karin Steiger:

    Herzliche Glückwünsche den Männern und dem Dirigenten der Eintracht Morsbach zum Meisterchor
    2012 mit 4 x sehr gut.
    Ihr habt toll gesungen, ich habe es über den Liv-Stream verfolgt.

    Liebe Grüße
    Karin Steiger

  7. Verena u. Chrisrian:

    Wir sagen:
    Herzlichen Glueckwunsch zu 4x sehr gut im Meisterchorsingen und
    Viel Spaß beim Feiern!!!

  8. Cantabile Morsbach:

    Die Sängerinnen von Cantabile Morsbach wünschen Euch viel Erfolg zu dem bevorstehenden Meisterchorsingen am 20. Mai in Hamm.

  9. Corinna Fiedler:

    Hallo Jungs,

    ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise!
    Es war ein schöner Samstag Abend und ein schöner Sonntagvormittag.

    Auf ein baldiges wiedersehen,

    LG.Corinna

    Kommentar vom 20.06.2011:

    Hallo Corinna,

    wir fanden es auch sehr schön und kommen immer wieder gerne nach Boppard.

    LG
    Die Eintracht

  10. Daniel Schneider:

    Ich wünsche allen Sänger, Ihren Familen und allen Freunden der Eintracht ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

  11. josef u. marianne Hermsen:

    Liebe Eintrachtler und Famililen, die Hermsens aus Wesel grüßen alle Sänger der Eintracht und auch ihre familien, ein frohes, glückliches Fest. Alles Gute für 2011 und ein frohes Wiedersehen bei der großen Reise nach Canada, wir freuen uns. Herzlich Marianne u. Jupp Hermsen

    Kommentar vom 22.12.2010:
    Das wünscht Euch die „Eintracht“-Familie auch. Habt ein paar ruhige Tage und einen Guten Start ins Jahr 2011.

  12. Berthold Pfeiffer:

    Hallo

    Die Sänger des MGV Holpe und im besonderen ich, wünscht Dir und allen Sängern,

    Fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011

    MGV Holpe
    Berthold Pfeiffer

  13. Heidi Hölsken:

    Liebe Sangesbrüder der Eintracht,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch zur Geburtstagsfeier am Niederrhein bedanken. Die Unterstützung zum Heiratsantrag war genial!!!
    Es waren für uns und wir glauben auch für Euch, ein wunderbarer Abend und ein wunderbarer Morgen.
    Wir freuen uns, Euch zum Schlachtfest zu besuchen und danken Euch für Eure hervorragenden Darbietungen. Ölt Eure Kehlen, wir kommen !!
    Reinhold, Petra, Berthold, Heidi & Anne aus Ork.

    Kommentar vom 25.08.2010:
    Hallo Reinhold, Petra, Berthold, Heidi & Anne,

    uns hat es auch sehr viel Spass gemacht und bedanken uns bei Euch für die tolle Gastfreundschaft.
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfest.

    Gruß
    Die Eintracht aus Morsbach

  14. Heidi Hölsken:

    Liebe Sänger der Eintracht,

    wir freuen uns, Euch heute Abend am Niederrhein begrüßen zu dürfen !!!

    Berthold und Heidi Hölsken

  15. Cornel Brücher:

    Es freut mich sehr, dass etwas Wertvolles aus der Vergangenheit über zwei Kriege hinweg bis in unsere Zeit reicht. Mein Großvater, Rektor Carl Groene, wäre stolz auf Sie.

  16. Christian:

    Hallo,
    ich finde, das die Internetseite sehr gut aufgebaut ist!!Weiter so!!!!!

  17. Alfred Kaiser:

    Guten Tag unbekannte Sangesbrüder,
    Während eines Krankenhausaufenthaltes hörte ich kürzlich Chormusik auf WDR3.
    Über Bettkopfhörer lauschte ich u.a. ihrem Beitrag ‚In der Fremde‘ und war davon restlos
    begeistert. Derart schöne Kläge gehen förmlich unter die Haut und üben sicherlich auch eine positive Wirkung auf die Genesung aus. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Ohrenschmaus.
    Mit freundlichem Gruß
    Alfred Kaiser, Bonn

    Kommentar vom 09.03.2010:
    Von: Alfred Kaiser
    Gesendet: Freitag, 5. März 2010 13:39
    An: webmaster@eintracht-morsbach.de
    Betreff: Berichtigung

    Guten Tag allerseits,
    Zu meinem Eintrag in ihr Gästebuch vom 27.02.2010
    möchte ich folgendes anmerken:
    Als ich gestern meinen Eintrag in ihrem Gästebuch nachlesen
    konnte war ich geradezu erschrocken über die unglückliche
    und missverständliche Formulierung in meiner Anrede.
    Der MGV Eintracht Morsbach ist natürlich kein unbekannter,
    sondern vielmehr ein über die regionalen Grenzen hinaus bundesweit
    allseits bekannter und beliebter Männerchor.
    Die Formulierung ‚unbekannt‘ bezog sich lediglich auf den Umstand,
    dass man sich nicht persönlich kennt.
    In diesem Sinne bitte ich Sie mir diesen Lapsus nachzusehen.
    Mit freundlichem Gruß
    Alfred Kaiser, Bonn

  18. fuerst sigi:

    danke für die schönen Tage bei euch
    danke für die herzliche Aufnahme bei den Gastgebern.
    in Freundschaft verbunden
    sigi

  19. Walter:

    Hallo Sangesbrüder,

    einen guten Rutsch und für das Jahr 2010 alle was Ihr euch wünscht, aber vor allem Gesundheit.

    Gruß Walter

  20. Günter Lück:

    Super Homepage.

    Weiter so.

  21. Dennis Ebach:

    Das Gästebuch ist nun aktiviert.

    Viel Spass beim schreiben.

Sign My Guestbook

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates