Warning: Creating default object from empty value in /homepages/4/d649804238/htdocs/wp-content/themes/nature/header.php on line 20

MGV "Eintracht" Morsbach

Mitgliederversammlung 2017

Daniel Schneider ist neuer Vorsitzender der „Eintracht“

 

Mit lang anhaltendem Applaus übergab Christof Steiger, der nicht mehr zur Wiederwahl antrat, das Amt des Vorsitzenden an seinen bis dahin noch amtierenden Stellvertreter und 2. Vorsitzenden Daniel Schneider. „Vor mir liegt viel Arbeit“ sagte Schneider und bat die Eintracht-Familie um tatkräftige Unterstützung bei den kommenden Aufgaben.

Auf dem Jahresprogramm 2017 stehen als besondere Höhepunkte die Erneuerung des Meisterchortitels im Juni, eine 5-tägige Chorreise nach Prag mit Konzert und die Vorbereitungen für das 105-jährige Bestehen im Mai 2018.

Besonders freute sich die „Eintracht“ darüber, mit der Gaststätte „Zur Seelhardt“ und „Schukos Säälchen“ endlich wieder einen festen Ort für die Proben und das rege Vereinsleben gefunden zu haben.

Die anwesenden Mitglieder wählten Willy Groß zum neuen zweiten Vorsitzenden. Im Amt bestätigt wurden Günter Lück als 1. Geschäftsführer, Georg Bender als 2. Kassierer, Lars Steckelbach als 2. Geschäftsführer, Marc Baldus als Beisitzer der Geschäftsführung, Frank Rinscheid als Vizechorleiter sowie  Thorsten Mähnert und Manuel Hoberg als Notenwarte. Neu ins Amt gewählt wurden Christian Bach als Kassenprüfer und Kunibert Schäfer als Stimmensprecher für den 1. Bass.

Rudi Weber gebührte ein besonderes Lob für ein Jahr ohne Fehlprobe.

Ein herzliches Dankeschön richtete der neue Vorstand unter großem Beifall an Christof Steiger für die geleistete Arbeit der letzten Jahre.

läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates