Boppard 2011 Festkommers und Freundschaftssingen bei den Bälzer Sangesgilde KG Knorrköpp e.V.,

Der MGV „Eintracht“ Morsbach besuchte seinen befreundeten Chor in Boppard mit dem außergewöhnlichen Namen „Knorrköpp“ e.V. zu dessen 110 jährigem Bestehen.

„Wer singt, schenkt den Menschen Freude. Wer singt, beschenkt sich selbst.“

In diesem Sinne standen die beiden Festtage. Unter der Leitung von Musikdirektor Michael Rinscheid trug der MGV auf dem Festkommers die Liedbeiträge vor. Eine festliche Stimmung konnte vermittelt werden und der Funke sprang zum Publikum über. Mit einer Liedzugabe bedankte sich der Chor und mit einem Standing Ovation der Zuhörer wurde der Chor bejubelt.

Das Freundschaftssingen stand unter der Leitung des Vizechorleiters Frank Rinscheid. Bravourös konnte die „Eintracht“ sich mit seine Liedvorträgen präsentieren.