Warning: Creating default object from empty value in /homepages/4/d649804238/htdocs/wp-content/themes/nature/header.php on line 20

MGV "Eintracht" Morsbach

Archiv: März 2018

Ehrungen für Jahrzehnte langes Singen und langjährige Vorstandsarbeit beim MGV Eintracht Morsbach

Am Samstag den 10.03.18 fand in Bielstein die zentrale Sängerehrung durch den KreisChorVerband  Oberberg statt. Sechs Sänger der Eintracht erhielten vom KCV-Geschäftsführer Franz Klünenberg ihre verdienten Ehrennadeln und Urkunden.

Für 5 Jahre aktives Singen wurde der jüngste Sänger der Eintracht, Robin Mähnert,  geehrt. Seit dem 12. Lebensjahr ist Robin ein begeisterter Sänger bei der Eintracht. Für 40 Jahre aktives Singen wurde Dietmar Alfes geehrt. Erwin Arnold wurde für 60 Jahre und Uli Hombach für stolze 70 Jahre aktives Singen geehrt. Beide Sänger wurden in Abwesenheit geehrt, da sie krankheitsbedingt  leider nicht an der Ehrung teilnehmen konnten. Hans Alfes und Frank Rinscheid wurden mit dem Ehrenzeichen des KreisChorVerbandes  ausgezeichnet. Hans singt seit 52 Jahren in der Eintracht und erhielt die Auszeichnung für seine 46jährige Vorstandsarbeit als 2. Kassierer. Frank, der seit 20 Jahren in der Eintracht singt, erhielt die Auszeichnung für seine 20jährige Tätigkeit als Vizechorleiter der Eintracht.

Die Eintracht ist stolz darauf, diese langjährigen Mitglieder in ihren Reihen zu haben, die nicht nur bei den Proben und Auftritten, sondern auch bei allen anderen Aktivitäten und Festen des Chores stets zur Stelle sind und sich tatkräftig für den Chor einsetzen.

Personen auf dem Foto von links nach rechts:

Hans Alfes, Dietmar Alfes, Robin Mähnert, Frank Rinscheid, Daniel Schneider (1. Vorsitzender)

(es fehlen Erwin Arnold und Uli Hombach).

läuft unter Wordpress 4.9.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates